Biggi und Matthes sind liebgewordene Hundesportfreunde von Frauchen. Die wetteifern entweder wer den coolsten Fährtenhund hat oder wer das tollste 5-Gänge-Menü auf den Tisch zaubert. Dabei bleibt NIE etwas für uns Hunde übrig - die futtern die Köstlichkeiten immer und ausnahmslos selber weg! Oft sind dabei auch noch Rosi und Michel dabei, aber die geben auch nix ab. Die Entscheidung des Siegers in der 5-Gänge-Menü-Frage steht bis heute aus, in der Fährte ist Matthes gleich gefolgt von Biggi meinem Frauchen dicht auf den Fersen...

 

Isetta sagt, daß Sui und Olanis doof sind. Zumindest Sui guckt meine Tante wohl immer ganz böse an so daß Isetta am liebsten woanders langgehen würde. Olanis war ja eigentlich ganz okay, der war allerdings etwas aufdringlich und immer wenn Isetta mit ihn doch ne Runde spielen wollte, guckte Sui noch böser.

 

Die hat vielleicht einen Blick drauf! Vielleicht kann ich sie ja erweichen wenn ich ein großer stattlicher Kerl bin?

 

Neues von Olanis könnt Ihr hier lesen: http://blackbeautys-olanis.jimdo.com/