Kommentare: 19
  • #19

    Tanja (Sonntag, 09 Februar 2014 23:18)

    Super geniale Seite, ich hab ja so lachen müssen beim durchlesen. Sehr sympathisch geschrieben und die Bilder erst. Einfach toll, euer Trio. Nur weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • #18

    Diana Georgiou (Freitag, 03 Januar 2014 10:12)

    Hallo Betty schicke Homepage , bin gerade ebenfalls dabei eine HP für Naboo zu basteln hoffe .Hoffe das sie nächste Woche online geht! Liebe Grüße aus Wpt

  • #17

    KR-chen (Sonntag, 29 Dezember 2013 12:40)

    Huhu ihr Rurseechaoten,

    cool das ihr nun auch eine eigene HP habt :)
    Da werden Hugo & ich auf jeden Fall öfter vorbei schauen und mich nochmal
    mehr vertiefen in alle schöne Texten (y)

    LG Marjolein & Hugo

    PS: freue mich das wir bald näher wohnen und auch mal mit euch laufen gehen können!

  • #16

    Bilahliese (Donnerstag, 26 Dezember 2013 14:58)

    Liebe Bettina,
    wie schön die HP geworden ist! Gott sei Dank hast es schnell noch im DoFo gepostet, sonst hätte ich mal wieder nix mitbekommen.
    Schicke euch auf diesem Wege noch liebe Weihnachtsgrüße hoch und rutscht bitte gesund ins neue Jahr!
    LG
    Bine und das Töner-Tier

  • #15

    Gaby K. (Donnerstag, 26 Dezember 2013 09:20)

    Wow! So wunderschön. Es macht unheimlich Spass über die Racker zu lesen.
    Und ein paar tolle Fotos.... auf weitere freue ich mich jetzt schon.
    Klasse und unterhaltsam gemacht... ich werde wieder kommen!
    Liebe Grüsse, noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und schon jetzt einen guten Rutsch!
    Bleibt gesund und munter... damit wir noch viele Geschichten miterleben dürfen.

  • #14

    Maritta Graß (Donnerstag, 26 Dezember 2013 08:13)

    Hallo Bettina,
    wunderschöne Homepage, ganz toll zu lesen.
    John-Boy macht das richtig gut!! ;-)

    Viele Liebe Grüße
    Maritta

  • #13

    Nicole (Donnerstag, 26 Dezember 2013 00:08)

    Fängt vielversprechend an, macht Spaß zu lesen.
    Macht weiter so- alle ;-) .

    Liebe Grüße,

    Nicole, Naja & Junchen

  • #12

    Fani Flausch & co. (Montag, 23 Dezember 2013 12:07)

    Hallo Bettina,
    eine schöne Seite habt Ihr erstellt.... wir schauen bestimmt wieder vorbei....;)
    Silver & Leon bleiben uns immer als die besterzogenste Doggen die wir kennen in Erinnerung... sie waren ein tolles Team!
    Viel Freude mit Isetta, John Boy und Tyson....:)
    liebe Grüße
    Sybille & die kleine Lockendogge...;)

  • #11

    Rosi Spickers (Mittwoch, 18 Dezember 2013 17:38)

    Hallo Isetta, John - Boy und der Anhang :-)

    Schön ist eure Hp geworden. Ich hoffe hier kommt noch eine Rubrik mit vielen Bildern von euch :-) Ich freue mich, euch bald wieder zu sehen !!
    Ganz liebe Grüße von Rosi, Helmut, Mama Ivy und Oma / Mama Giulia :-)

  • #10

    Monika und Xanthi (Samstag, 14 Dezember 2013 20:27)

    Hey John Boy,
    richte Deinem Frauli mal liebe Grüße aus. Die Seite ist wirklich klasse und Du machst das natürlich auch gaaanz toll. Werde wohl öfter reinschauen und schmökern und mir die schönen Bilder angucken (ich hoffe da kommen noch welche dazu).
    Grüßle Monika mit Xanthi

  • #9

    Luzie (Donnerstag, 12 Dezember 2013 21:07)

    Schön von der Verwandtschaft nun in dieser Form immer auf dem Laufenden gehalten zu werden.
    Ich freue mich auf mehr- die olle Tante Luzie aus dem fernen Osten sendet herzliche Grüße

  • #8

    Marita und Homer (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:53)

    Klasse Homepage
    Hallo John Boy Ich hab mich köstlich über deine
    Vorstellung amüsiert und werde öfters mal vorbeoschauen um deine Berichte zu lesen
    besonderst die mit Tyson.
    Ps: sag deinem Frauchen sie soll noch eine Ruprik mit Bilder einstellen.
    Liebe Grüße
    Marita und Homer

  • #7

    Sarah Wichmann (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:52)

    Huhu ihr Lieben,
    wie nicht anders zu erwarten ist es eine sehr gelungene Homepage.... Schön geschrieben und schlicht gehalten. Super gefällt uns sehr gut. Wir feuen uns auf neu Geschichten und Bilder und werden eure HP im Auge behalten.
    LG Sarah mit Ajax & Fanatic Fero von Haus Tiefenbach

  • #6

    Kromerudel (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:21)

    Boah die HP ist echt toll geworden,-und wird ja noch toller, John-Boy "spricht " soooo niedlich :-)
    Wir sind schon jetzt auf weitere Abenteuer der Rursee-Doggen gespannt !
    Ganz liebe Grüße,
    i.A. Biggi

  • #5

    Kathrin Renner-Nickel (Donnerstag, 12 Dezember 2013 13:00)

    Sehr schöne Seite...

  • #4

    vom Schwalmtaler A-Team (Donnerstag, 12 Dezember 2013 12:36)

    halli hallo,
    wir haben mal hier geschnüffelt und wollten nicht ohne eine Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder verduften.
    Eure Dosenöffnerin hat ja die gleichen Fähigkeiten wie unsere, haha !! Die beiden haben sich ja schon kennengelernt und werden sich wohl bald wieder bei uns treffen. Wir hörten irgendwas von Fotoshooting.
    Ein freundliches Wuff aus Schwalmtal senden
    Asenna, Aristo und die 24 Pfötchen

  • #3

    Pia Günther (Donnerstag, 12 Dezember 2013 12:32)

    Lieber John-Boy, die Homepage, die du da mit deinem Frauchen bastelst, wird supertoll und ich freue mich schon darauf bald mehr von dir, Isetta und der Fußhupe Tyson zu lesen! Grüß bitte alle von mir und sag auch Bettina, wie toll ich eure Seite finde.Weiter so!

  • #2

    Brendan, Ole und Pila nebst Melanie (Donnerstag, 12 Dezember 2013 12:29)

    Hey ihr blauen Chaoten und Nervzwerg,
    da habt ihr aber was tolles neues zum gugge gezaubert,
    und wir sind ja auch erwähnt..cool..
    werden öfter mal hier reinschauen..aber unsere echten Treffen bleiben natürlich viiieeeel besser.
    Gruß
    die Doggenbande
    Brendan, Ole und Pila
    na ja und Melanie

  • #1

    Susie Brosen (Donnerstag, 12 Dezember 2013 12:10)

    Na das wurde auch mal Zeit, wird wahrscheinlich die Seite mit den schönsten Doggenfotos *neidischbin